Matrixforen Lübecker Schattenläufer
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kampfkünste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gunn
BB Projekt


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 08.05.12

BeitragThema: Kampfkünste   21.01.14 9:10

Haben wir schon eine Hausregel für Kampfkünste?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
big X
BB Projekt


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.12

BeitragThema: Re: Kampfkünste   23.01.14 16:37

welche hättest du denn gerne ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gunn
BB Projekt


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 08.05.12

BeitragThema: Re: Kampfkünste   23.01.14 19:23

Haben wir eine Hausregel, die sich mit dem HIER von mir angesprochenen Problemen beschäftigt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
big X
BB Projekt


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.12

BeitragThema: Re: Kampfkünste   24.01.14 0:38

wenn wir uns carromeleg vorstellen wie systema, dann mache dir selber ein bild Wink.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gunn
BB Projekt


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 08.05.12

BeitragThema: Re: Kampfkünste   24.01.14 11:14

Ich konnte nichts erkennern was einen SR-Sturmangriff gleichkommt. Aber: Das fehlen eines Beweises ist noch kein Beweis dafür, dass es nicht geht... Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
big X
BB Projekt


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.12

BeitragThema: Re: Kampfkünste   24.01.14 15:51

ich auch nicht. dafür sind die systematen sehr entspannt Wink.

sturmangriff findet sich für mich mehr beim (westlichen) ringen, beim (thai-)boxen, etc.

laut der erzählung wurde systema auch von den spetnaz trainiert. diese sollten auch sturmangriffe beherrschen - allerdings brauchen sie dafür nicht systema Wink.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hightower
BB Projekt


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Seatle

BeitragThema: Re: Kampfkünste   29.01.14 10:02

Als Sturmangriff wird ein schneller Angriff unter Ausnutzung der Bewegung (min 3 Meter) mit Einbußen auf die Verteidigung angenommen.

Das STürmen ist eher als ein agressives Angreifen, denn als Rammattacke, zu verstehen.
Der Verteidiger bekommt beim Gegenangriff gegen einen Sturmangriff auch Bonuswürfel.

Es ist demnach eher als offensivere Kampfvariante unter Verzicht auf Verteidigungsvorbereitungen anzunehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kampfkünste   Heute um 15:26

Nach oben Nach unten
 
Kampfkünste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN]
» owo Bilder Bearbeitungs Ecke ? .3.
» Welcher Name ist der schönste?
» ~*Die Künste der Aschenkatze*~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GSOX aka BB Projekt :: Regeldiskussionen :: Hausregeln-
Gehe zu: